Malaga
Ich gebe zu, ich fühle mich nicht überall wohl auf der Welt. Es gibt Flecken, da will ich nie wieder hin. Malaga gehört nicht dazu. Ein echt schönes Fleckchen Erde – zumindest außerhalb der Saison. Für die Ferienzeit möchte ich da meine Hand aber nicht nicht ins Feuer legen. Ich war dort, um Fotos und Filmchen für die neue Single des australischen Künstlers Joel Havea zu schiessen und verflucht – es hat sich gelohnt! Ausgerechnet an den beiden Tagen, an denen wir dort waren, wurden wir mit 20°C verwöhnt.
Und auch wenn die Spanier derlei Temperaturen mit Steppjacke und Schal „ertragen“, liessen wir es uns nicht nehmen, zumindest auf den Fotos so zu tun, als wäre Hochsommer. Ich sah sogar einen krebsroten Engländer mit freiem Oberkörper im Hafen Eis essen!
Bevor ich Euch Ende dieser Woche einen kurzen Teaser und erste Ergebnisse zeigen darf, will ich Euch heute ein paar Fotos zeigen, die ich abseits des „Drehplans“ gemacht habe. Ein paar s/w Aufnahmen, die ich irgendwie ganz charmant finde und die es mit Sicherheit nicht ins Video schaffen, aber zu schade zum „nichtzeigen“ wären.
Ach, ich denke wenn du mal die „Veranos Lokos“ von Málaga inkl. Feria miterlebt hast, wirst du den Sommer dort lieben lernen.
Das hört sich wunderbar an. Hast du ein paar Geheimtips? Ich werde im März eine Woche dahinfliegen und freue mich schon auf ein paar warme Sonnenstrahlen 😉
Yeah! Genau mein Ding!
Wenn der Hund aus Nummer drei ein Straßenhund gewesen ist, habt ihr ihm hoffentlich wenigstens was zu fressen und zu trinken gegeben. Leider werden immer noch viele Hunde in Spanien schlecht behandelt….
Die Nr. 3!!! Geil!
Mein lieber Scholli, du verstehst es das Leben mit den angenehmen Dingen zu vereinbaren! Danke für´s immer teilen.
Schöne Geschichten im Bild, auch die Fortsetzung, Kamera in der Hand, dann das Mädel.
Geiler Scheiß! Ich will auch dahin und n Schluck von dem Verkäufer aus der Markthalle abhaben! 20 Grad… ich muss weinen!
Mal wieder tolle Schnappschüsse dabei. Insbesondere 4, 5 und 6.
Super!
Yay – No.6
Das mit dem Hund gefällt mir 🙂